Google+ Followers

Sonntag, 8. September 2013

Outfit: Golden Late Summer & Mädels WG

Hallo ihr Lieben,

am Samstag fand Luisas Mädels WG Flohmarkt statt an dem ich natürlich nicht fehlen durfte ;-) Ich meine wie cool ist das denn? Da kommt man als Frischling im Fashion Blogger Dschungel an und hat gefühlte tausend Fragen: Wer macht die Fotos?, Wie ist das mit den Rechten an Bildern?, Schreibt man auf Deutsch oder auf Englisch?... usw. Und dann lädt mein absolutes Blogger Idol einfach mal zu sich nach Hause ein. Ich also mit wehenden Fahnen zu Luisas chicker Müncher WG. Es war so toll organisiert. Das Wohnzimmer war wie ein Geschäft eingerichtet, der stille Ort diente als Umkleide und in der Küche wurden Snacks und Prickelndes gereicht. Das ein oder andere Stück  ( mit beachtlicher modischer Vergangenheit aus Luisas Chroniken) konnte ich ergattern. Wie ich die alten neuen Schätze in Szene setze seht ihr bald :-)


Das Spätsommer Outfit dass ich dort trug hab ich dannch noch für euch fotografiert.

Alles Liebe,

Verena 


Hello Dears,

yesterday was Luisa's fashion flea market in her appartment. Of course I had to be there ;-) Lucky me as a freshman in the fashion blogger jungle that my blogger idol invited her followers to her own chick appartment. So off I went as I had thousands of questions about blogging: Who takes the pictures?, What about copy rights?, Should I write in German and English?... etc. It was incredibly organized with the living room serving as sales room, the rest room as dressing room and the kitchen for serving snacks. I found one or two things  ( having a fashion background in Luisas chronicles) which you will soon see styled in my own way :-)

Afterwards I took some pictures of the late summer outfit I was wearing.

All the best,

Verena

Luisa und ich :-)








Shirt: Zara, Shorts: Mango, Bag: Micheal Kors, Shoes: Bought in Barcelona, Necklace: Primark, Bracelets: H&M, Primark, Tiffany&Co

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen