Mittwoch, 18. September 2013

Outfit: Back to School

Hallo ihr Lieben,

ich stecke gerade mitten in der Endphase einer Hausarbeit für die Uni und weiss kaum welcher Wochentag heute ist. Zufällig habe ich gestern erfahren, dass letzten Donnerstag in Bayern Schulanfang war. Jetzt erinnere ich mich wieder... Immer wenn die Schule wieder anfing stand die Wiesn (Hochdeutsch: Oktoberfest) schon vor der Tür *Dauergrins*. Aber zur Wiesn kommen wir bei nächster Gelegenheit.
Zunächst mal hat mich die Nachricht vom Schulanfang zu einem herbstlichen Back to School Outfit inspiriert. Die bordeauxfarbene Karo Bluse hab ich mit einer Weste, Shorts und Overknee Strümpfen kombiniert.

Alles Liebe,

Verena


Hello Dears,


I am in the middle of a research paper for university and I just found out that last thursday school started again in Bavaria. Now I remember that everytime school started, the Oktoberfest was about to start. So I am really happy. But more about Oktoberfest later...First of all the news about the school start inspired me to this back to school outfit with a bordeaux coloured blouse, vest and overknees.
Love,

Verena 

Leather Jacket: Topshop, Dress worn as blouse: H&M, Vest: Vintage, Shorts: Mango, Overknees: H&M, Bag: Burberry, Shoes: Bartu, Watch: DKNY







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen