Google+ Followers

Freitag, 27. September 2013

Outfit: Fall Colours

Hallo ihr Lieben,

wie ihr ja aus meinen letzten Post wisst war ich ein paar Tage im schönen Italien. Es war herrliche 23 Gard warm und ich durfte noch ein letztes Mal sommerliche Outfits ausführen. Eines davon möchte ich euch zeigen da es farblich schon recht gut in den Herbst passt. Ich habe eine colour blocking Mischung aus drei verschiedenen herbstlichen Farben gewählt, orange, dunkelblau und bordeaux. Das orange Hemd habe ich in Italien bei Mötivi gefunden und mich sofort verliebt. Ich finde es kommt in der Abendsonne besonders gut zur Geltung.

Alles Liebe,

Verena



Hello Dears,

here is one of the summer outfits I wore last week in Italy where it had lovely 23 degrees. It is a colour blocking mixture of three different fall colours, orange, bordeaux and blue. The orange shirt I found at Mötivi in Italy and immediatly fell in love. It shimmers so warm in the atmosphere of the evening sun.


All the best,

Verena






 
Shirt: Mötivi
Skirt: Mango
Ballerinas: Primark
Bag: Vintage
Barcelets: Tiffany&Co, Joy Jewellery
Earrings: Tiffany&Co

Kommentare:

  1. Total schöne Farbkombi!

    Liebe Grüße,
    Verena von www.whoismocca.com

    AntwortenLöschen
  2. Du bist soooo süss. Mein erster Kommentar. Das vergess ich dir nie :) Glg

    AntwortenLöschen
  3. nice style! love the outfit!!!

    www.sophiasstylediary.blogspot.de

    AntwortenLöschen