Google+ Followers

Freitag, 13. September 2013

Test Shooting

Hallo ihr Lieben,

Ich weiss nicht wie es euch geht, aber die erste Kälte nach dem Sommer geht immer so unter die Haut. Den ganzen Tag fröstel ich und bin am Tee trinken. Irgendwie sind mir Null Grad im Winter lieber als diese Übergangsphase zwischen Sommer und Herbst. Man hat sich noch nicht daran gewöhnt, mental wie physisch. Nichtsdestotrotz freue ich mich auf den Herbst und modischen Highlights die er mit sich bringt. Um genau diese für euch ablichten zu können habe ich vorhin die Strahlen der Abendsonne (in der Kälte !!!) genutzt um mit meiner neuen Nikon D5000 ein paar Test Fotos zu schiessen. Ich arbeite noch an der Belichtungseinstellung. Wie findet ihr sie? Ich habe ein klassisches Sedcard Outfit gewählt.

Alles Liebe,

Verena


Hello Dears,

 I don't know about you, but I am cold all day, sipping tea and wearing sweaters. Somehow I prefer minus degrees during winter time. The chilling cold of autumn always comes so sudden after the hot long summer days. Nevertheless I am looking forward to fall and its trends. I used the sunset light today in order to practise with my new Nikon D5000 and took some pictures. I am still working on the exposition of light  in the pictures. How do you like them? I chose a simple sedcard outfit.

All the best,

Verena




Shirt: Basler, Jeans: Primark, Shoes: Tamaris


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen