Google+ Followers

Montag, 21. Oktober 2013

Instagram

Hallo ihr Lieben,

bei mir gab es seit letzter Woche krankheitsbedingt eine kleine PP... Post Pause natürlich ;). Deshalb habe ich mir gedacht dass ich mich heute mal an ein "My week through Insatgram" wage. Die Fotos sind nicht nur von letzter Woche sondern teilweise ein bisschen älter, da ich Instagram bis jetzt nur sporadisch nutze. Falls jemandem die Häufigkeit der Bilder mit koffeinhaltigen Getränken auffällt kann ich nur gestehen, ja ich bin ein großer Kaffee Junkie oder Kaffee Liebhaber, wie ich es eleganterer Weise nenne. Für morgen ist ein Shooting angesetzt und dann gibts die Woche neue Outfits :)

Alles Liebe,

Verena



Hello Dears,

I have been sick all week and was thus not able to post. So I thought I could present you "My week through Instagram" for the first time. Some of the pics are way older than one week because I have been using Instagram not very frequently. The shooting for tomorrow is on, so look forward to new outfits this week :-) 


All the best,


Verena

Cappuccino at its best

Healthy Breakfast

Munich Sundowner

My uncle's fish

Breakfast at Palmenhaus

A beautiful Ginko Tree

Yummi Macarons

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen