Google+ Followers

Mittwoch, 9. Oktober 2013

Outfit: Are you really wearing skulls???

Hallo ihr Lieben,


der Trend mit den Totenköpfen ist ja so eine Sache für sich. Lange Zeit konnte ich diesen Hype überhaupt nicht verstehen. Wieso sollte man solch ein dunkles Omen freiwillig auf Kleidung oder Schmuck tragen? Also habe ich jeden der Totenköpfe trug für komisch gehalten.
Dann eines Tages sah ich eine Totenkopffigur auf dem Schreibtisch meines Vaters und ich fragte ihn warum er sich so etwas aufstellt. Er erklärte mit dass dies Fred ist, und das Fred ihn immer in Zeiten von Sorgen oder Ärger daran errinert wo unsere Reise hier auf Erden hin geht, dass man alles nicht so schwer sehen soll und jeden Tag geniessen soll. Das fand ich eine interessante Sichtweise und als ich dann bei Primark über diesen Schal stolperte sah ich die Totenköpfe darauf auf eine positive Weise. Sie helfen mir mich nicht über jede Kleinigkeit aufzuregen. Und siehe da, ich trage den Schal wirklich oft, auch wenn er das einzige Stück mit Totenköpfen in meinem Kleiderschrank ist. Wie sieht dass bei euch aus, tragt ihr Totenköpfe?? Hier also ein Outfit mit meinem heiß geliebten Schal :-)

Alles Liebe,


Verena




Hello Dears,

I really never understood the hype about skulls in fashion. Why would someone wear deliberatly such a dark sign? I used to look weird at people wearing skulls on their clothes or jewellery. Then one day I saw a skull figure on my father's desk and I asked him why he had put it there. He explained me that this is Fred who always reminds him during troublesome times where our journey here on earth ends, that he should relax and not stress so much and enjoy every day. I liked the idea and when I found this adorable scarf at Primark I looked at the skulls in a positive way. And actually I am wearing this scarf a lot. What about you guys, do you wear skulls? Here is one outfit with my beloved scarf :-)

All the best,


Verena 







Shirt: Hallhuber Men's Collection
Fake Leather Pants: Calzedonia
Leather Jacket: Zara
Scarf: Primark
Boots: Bought in Italy 
Bag: Etienne Aigner
Sunnies: Ray Ban

Kommentare:

  1. Great casual look! Boots are amazing!

    http://www.MARTASFASHIONDIARY.com/

    AntwortenLöschen
  2. Schöner Look - die Pilotenbrille steht dir echt gut! :)

    Aline von http://www.fashionzauber.com/

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich ein ausgesprochen schönes Outfit! Sehr toll <3
    Aber Totenköpfe sind nichts für mich, damit konnte ich mich noch nie anfreunden!

    Liebe Grüße,
    Verena von www.whoismocca.com

    AntwortenLöschen