Google+ Followers

Montag, 14. Oktober 2013

Outfit: Classy Lady

 Hallo ihr Lieben,

ich liebe klassische Outfits über alles und hier habe ich einen Herbstlook in meinen Lieblingsfarben, beige und braun für euch. Den Mantel habe ich vor einigen Jahren im Sale bei H&M gefunden und er gehört seit dem zu meinen Classics. Egal zu was man ihn trägt, er verleiht jedem Outfit eine gewisse Eleganz. Kombiniert habe ich ihn heute Ton in Ton mit einem Rock und einer schlichten Burberry Bluse. Ein weiterer Trend den ich seit längerem für mich entdeckt habe sind die Söckchen unter den Pumps. Es sieht toll aus und hält an kühlen Herbsttagen auch noch warm :-)

Alles Liebe,

Verena



Hello Dears,

I love classy looks more than anything else and today I am showing a fall look in brownish colours. I found this coat a couple of years ago on sale at H&M and it has become on of my classics. Here you can see it in combination with a Zara skrit and a simple Burberry blouse. The trend of wearing socks under pumps I discovered quite some time ago and I am a huge fan as it keeps my feet warm and it is fashionable :-)

All the best,


Verena







Blouse: Burberry
Skirt: Zara
Coat: H&M 
Scarf: Vintage
Bag: Guess
Gloves: Roeckl
Shoes: Bartu 
Socks: Calzedonia
Earrings: Tiffany&Co
Sunnies: Michael Kors

Kommentare:

  1. Wow, ich finde den Look auch unheimlich schön! Der Mantel und die Tasche sind der Hammer! Siehst sehr schick aus:)

    Würd mich freuen wenn du vorbei schaust
    Lg Jasmin

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank meine Liebe :) Ich schaue natürlich gerne vorbei

    AntwortenLöschen
  3. Wow, wunderschöner Mantel.


    Liebste Grüße
    Sabrina :*

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein toller Mantel! :)
    Liebe Grüße

    http://jbroccolis.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Toll schaust du aus! :)

    Schau doch mal bei mir vorbei, dort gibt`s aktuell einen nagelneuen ghd Styler zu gewinnen :)

    Liebe Grüße Aline
    www.Fashionzauber.com

    AntwortenLöschen
  6. Wow, tolles Outfit! Gefällt mir sehr und ich muss sagen es steht dir auch ausgesprochen gut meine Liebe!

    Liebe Grüße,
    Verena von www.whoismocca.com

    AntwortenLöschen
  7. Du siehst einfach nur super süß und ganz bezaubernd aus :-) ...! Deine Tasche hat es mir übrigens auch total angetan <3 ... Liebe Grüße aus Wien,

    Katja

    www.collectedbykatja.com

    AntwortenLöschen
  8. Ich liebe Klassik Pieces und dieser verspielte Mantel gehört auf alle Fälle dazu. Mit der Vintage Handtasche und den Söckchen hat dein Look etwas British chices :-), gefällt mir sehr gut :-) Freue mich auch immer auf Deutsche Blogger zu treffen, folge dir nun auf Bloglovin :-)

    ani
    www.fleurani.blogspot.de

    AntwortenLöschen