Google+ Followers

Donnerstag, 3. Oktober 2013

Outfit: A Walk in the Park

Hallo ihr Lieben,

einen frohen Tag der Deutschen Einheit euch allen. Ich hoffe ihr habt das schöne Wetter genau so genossen wie ich und habt euch ein bisschen in die Sonne gesetzt. Eine meiner Lieblingsbeschäftigungen ist das Flanieren in einem der unzähligen Parks und Grünlagen die uns glücklichen Münchnern zur Verfügung stehen. Jeder kennt die Redewendung, " Die Sonne täuscht ", und ich musste es heute wieder am eigenen Leib erfahren... Man schaut aus dem Fenster, sieht den tollsten Sonnenschein und schon brechen wieder Sommergefühle aus. Als ich dann aber vor meiner Haustür der Realität ins Auge sehen musste und mich nicht noch mal umziehen wollte, bin ich in den Olympiapark gefahren, da man dort weite Strecken schattenfrei gehen kann. Dort habe ich dann die Aufnahmen von meinem heutigen, etwas zu kühlem ;), Outfit gemacht. Key Piece sind meine neuen Gabor Stiefel, mein absolutes Must-Have für jede Herbst/Winter Saison. Das Seidentuch habe ich mit einem Krawattenknoten gebunden, eine meiner liebsten Tragearten für Tücher da es jedem Outfit einen klassischen Touch verleiht. Dazu einfach ein Baumwoll Blazer, da es ja ein Tagesoutfit ist. Für die Abendvariante hätte ich einen Seidenblazer gewählt. Ich hoffe euch gefällt die Kombi :-)

Alles Liebe,

Verena


Hello Dears,


I hope you enjoyed the good weather today just like I did. I took a long walk in the Olympiapark, one of many different parks which are available in Munich for outdoor activities. It is one of the places with little shadow above the sidewalks, and  as my outfit was kind of cold I chose to go there. Key piece of the outfit are my new Gabor boots, my must-have for every fall/winter season. I tied the silk scarf with a tie knot as it gives a classy touch to every outfit. A cotten blazer rounds up the outfit, as it is daywear. For a night version I would choose a silky blazer. I hope you like the combination :-)

All the best,


Verena
 







Shirt: Vero Moda
Blazer: Esprit
Trousers: Primark
Scarf: Vintage
Bag: Micheal Kors
Boots: Gabor
Sunnies: H&M

Kommentare:

  1. Sehr süßer Look und die weinrote Hose gefällt mir ganz besonders gut!
    Ich muss mir für diesen Herbst/Winter auch unbedingt wieder eine
    kaufen..:) xx, vanessa

    www.piecesofmariposa.com

    AntwortenLöschen
  2. schönes Outfit, die Hose gefällt mir besonders :)

    AntwortenLöschen