Google+ Followers

Montag, 25. November 2013

Best Blog Award



Hallo ihr Lieben,

ich habe mich wirklich riesig darüber gefreut dass Janine von janinkanin mich für den Best Blog Award nominiert hat. Vielen Dank dafür meine Liebe :) Ich finde sie hat wirklich tolle Fragen ausgewählt  und ich freue mich sie jetzt für euch beantworten zu dürfen. Es hat mir auch wirklich Spass gemacht 10 (8) weitere tolle Blogs aus zu suchen und zu nominieren. Also los geht's...



 Dies sind die Regeln:

1. Schreibe einen Post zu diesem Award, füge das Bild ein und danke mit einem Link demjenigen, der dir den Award verliehen hat.
2. Beantworte die 11 Fragen.
3. Denke dir 11 weitere Fragen aus.
4. Tagge 10 weitere Blogger, die unter 200 Leser haben. (ich bin nur auf 8 gekommen)
5. Sage den Bloggern Bescheid, dass sie den Award bekommen haben.



1.Wie bist du zum Bloggen gekommen?
 Ich habe immer öfter in Zeitschriften Outfits von Bloggern gesehen und bin neugierig geworden. Als ich dann den einen oder anderen Blog im Internet besucht habe, bin ich auf viele weitere tolle Blogs gestossen und habe wirklich Lust bekommen meiner eigenen Kreativität freien Lauf zu lassen und meine Outfits mit anderen zu teilen. 

2. Was bedeutet der Name deines Blogs?
 Für alle nicht Münchner... Muc ist die Abkürzung für München (liest man z.B. immer am Flughafen). Ich liebe meine Heimatstadt über alles und wollte mit meinem Blog gerne einen kleinen Teil dazu beitragen, zu beweisen dass München sehr wohl das Zeug zur Modemetropole hat. Ansonsten wollte ich einen Namen der kurz und catchy ist und den man sich leicht merken kann.

3. Wo wärst du jetzt gerade am liebsten?
 Irgendwo wo es warm ist. Seychellen, Malediven, Bahamas, Cayman Islands :D

4. Was ist dein Lieblingsgetränk bei Starbucks?
 Ich muss gestehen dass ich nicht besonders oft zu Starbucks gehe. Es wird zwar vor allem von Bloggern wahnsinnig gehyped und ich habe auch schon nette Stunden mit Freuden dort verbracht, aber wenn ich die Wahl habe gehe gerne in ein "richtiges" Kaffee in dem bedient wird und wo man echten italienischen Kaffee bekommt.

5. Liest du Bücher nur ein Mal oder immer wieder?
 Das kommt stark auf das Buch an. Es gibt einige Bücher die ich mehrmals gelesen habe. Die meisten werden allerdings aus Zeitmangel nur einmalig durchgemschmöckert. 

6. Wohin geht es in deinem nächsten Urlaub?
 An den Gardasee. Dort bin ich eigentlich jedes Jahr zum Windsurfen.

7. Welches ist deine liebste Jahreszeit und warum?
 Was für eine Frage... Sommer natürlich. Was gibt es tolleres als Sonne, Strand und lange laue Abende am Lagerfeuer. Modetechnisch mag ich allerdings das Frühjahr und den Herbst lieber, da sie viel mehr Möglichkeiten für Outfitkombinationen zulassen.

8. Kaffee oder Tee?
 Prinzipiell immer Kaffee, da ich an chronischem Schlafmangel leide und somit auf konstante Koffeinzufuhr angewiesen bin. Als positiver Nebeneffet tritt auf, dass ich Kaffee einfach wahnsinnig lecker finde.

9. Fleisch oder vegetarisch?
 Immer häufiger vegetarisch. Ich versuche meinen Fleischkonsum auf ein Mal pro Woche zu reduzieren und achte dann sehr auf die Qualität und Herkunft des Fleisches.

10. High-End-Kosmetik oder Drogeriemarkt?
 High-End Produkte eher selten, da ich viele Inhaltsstoffe nicht vertrage. Ich benutze viel Naturkosmetik. Vom Drogeriemarkt benutze ich nur sehr ausgewählte Produkte, das meiste kaufe ich allerdings in der Apotheke. 

11. High Heels oder flache Schuhe?
 Zum Feiern Heels, tagsüber eher flache Schuhe oder Keilabsätze.


Meine Fragen

1. Welches war der erste Blog den du gelesen hast?
2. Beschreibe dich in 10 Worten!?
3. Was ist deine Lieblingsmarke?
4. Gestehe eine Marotte!?
5. Freust du dich auf Weihnachten? Warum?
6. Wie reagierst du wenn dir etwas Peinliches passiert?
7. Was ist deine Lieblingssüßigkeit?
8. Shopper oder Clutch?
9. Beschreibe dich einer blinden Person!?
10. Trägst du Sneaker?
11. Sylvester: Ausgehen oder mit Freunden daheim?

Ich tagge:

Chellace 
Lauras Sterne
Burst of Style
Madame Christin  
le Velours
live laugh love
Klangfarben
Brinis Fashion Book 

Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. ohh vielen dank fürs taggen:-))
    ich finde durch solche fragen erfährt man immer viele interessante dinge über die personen hinter dem blog.
    deine antworten find ich auch gut;-P
    wenn ichs schaffe werd ich den post diese woche noch veröffentlichen.

    liebe grüße,
    inga

    www.chellace.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Ich freue mich sehr, dass du mich getaggt hast! Werde deine wirklich originellen Fragen versuchen so schnell wie möglich zu beantworten!
    Alles Liebe
    Laura
    http://laurassterne.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. danke fürs Mitmachen! :) ich wäre jetzt auch gerne auf den Seychellen...

    AntwortenLöschen
  5. Vielen Dank für's Taggen :)!
    Wie Aufregend natürlich werde ich so bald wie möglich meinen Post veröffentlichen.
    Alles Liebe - Lea

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Antworten :)
    Finde es immer schön, wenn man mehr über die Person, also in dem Fall dich erfährt :D

    http://coco-colo.blogspot.de/

    AntwortenLöschen