Google+ Followers

Montag, 4. November 2013

Outfit: Golden Leopard

Hallo ihr Lieben,

Leo Prints sind diesen Herbst nicht weg zu denken. Der alte Trend wurde dieses Jahr von vielen Designern wie z.B. Burberry wieder aufgegriffen. Auch ich finde den Animal Print unwiederstehlich, habe allerdings zur preiswerteren Variante gegriffen :) Dieses eggshaped Kleid ist super angenehm zu tragen da der weit geschnitte Stoff den Körper umspielt, einem viel Bewegungsfreiheit lässt und trotzdem in manchen Momenten sehr figurbetont ist. In Kombination mit schwarz und gold gefällt mir das Kleid am besten. Wie hättet ihr es kombiniert?

Liebe Grüße,

Verena



Hello Dears,

leopard prints are a major trend this fall and many designers like e.g. Burberry reinterpreted this old trend. I love the animal print as well, even though I chose a cheaper look :) This egg shaped dress is just super comfortable as it flows around your body, giving you enough space to move and showing your curves at the same time. I like the dress in combination with black and gold. How would you combine it?


All the best,


Verena








Dress: Primark 
Tights: Wolford
Bag: Second Hand from Luisa :)
Shoes: Zara 
Necklace: Accessorize 
Ring: Bijou Brigitte


Kommentare:

  1. Ich bin seit einem Jahr diesem Print auch total verfallen, am liebsten Trage ich es allerdings auf Accessoires wie schal, schuh, mütze. Dein Kleid schaut richtig fesch aus :-9

    ani
    www.fleurani.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog!

    Dein Outfit im Leoprint finde ich ganz super!

    Hier geht's zu meinem Blog – Folgst du mir, folge ich dir

    AntwortenLöschen
  3. sehr schön! steht dir gut(:
    Ich benötige nochmal deine Hilfe. Ich brauche ein paar Klicks auf einen der Links in diesem Post: lookslikeperfect.blogspot.de/2013/11/new-lovely-november-finds.html
    Schau dir die Sachen doch mal an und kommentiere mir welches Teil dich am meisten anspricht! ich würde mich freuen, wenn ich auf deine Mithilfe zählen kann (:
    Liebst Alena:*

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schick... ist sonst eigentlich nicht so mein Ding, aber sieht toll aus
    Folge dir jetzt auf bloglovin... schau doch auch mal bei mir vorbei und folge mir, wenn du magst

    http://coco-colo.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Hey du <3
    Zur Zeit läuft auf meinem Blog eine Blogvorstellung !
    Vll hättest du ja Lust mitzumachen !?
    Würde mich wirklich freuen !

    Ganz liebe Grüße !

    http://mytimeisnowdaria.blogspot.de/

    http://mytimeisnowdaria.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Alles ist echt chic Verena, vorzllem ich liebe deine Kette ♥

    AntwortenLöschen
  7. Hui, tolles Outfit du Hübsche! Gefällt mir sehr, mach weiter so :)

    Vielleicht hast du ja noch nicht mitgemacht:
    Hast du schon die neue Rubrik auf meinem Blog gesehen?
    Bei "show your style" geht es um uns Fashionblogger und vor allem um deine tollen Outfits! Es würde mich sehr freuen wenn du mitmachen würdest! Du kannst auch mit einem bereits veröffentlichten Post mitmachen!

    Liebe Grüße,
    Verena von www.whoismocca.com

    AntwortenLöschen